Theaterfestival

1

Aufführungen

Wissen was läuft. Hier geben wir dir einen Einblick in unser diesjähriges Programm auf dem PlayStation-Theaterfestival, sodass du nichts verpasst.

Infos

2

Workshops

Lust selber Theater zu spielen? Dann sei dabei! Auf dem Theaterfestival bieten wir dir die Möglichkeit dazu. Die Workshops beim PlayStation werden von Theaterpädagogen und Regisseuren angeboten und richten sich an alle Schauspielinteressierte, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, im Alter von 14 - 20 Jahren.

Infos

3

Anmeldung

Hier kannst du dich Anmelden und Karten für einzelne Aufführungen reservieren. Du brauchst noch mehr Informationen rund um's Theaterfestival? - Dann schreib uns an...

Infos

4

Preise

Hier geben wir dir einen Überblick über unsere Preise beim Theaterfestival. Was die Teilnahme an einem Workshop kostet, und was wir als Eintritt zu einer unserer Aufführungen nehmen.

Infos